INX Limited kündigt Einführung eines Börsengangs an

INX Limited kündigt Einführung eines Börsengangs mit Sicherheits-Token an

NEW YORK–(BUSINESS WIRE)–INX Limited gab heute bekannt, dass sie mit ihrem Börsengang (dem „Offering“) von bis zu 130 Millionen INX-Sicherheitsmarken (die „INX-Marken“ oder „Tokens“) beginnen wird. INX hat den Emissionspreis auf $0,90 pro Token bei Bitcoin Era mit einer Mindestinvestition von $1.000 festgelegt. Es wird davon ausgegangen, dass das Angebot am 24. August 2020 oder kurz danach beginnen wird.

INX beabsichtigt, einen Teil des Nettoerlöses, der durch den Verkauf von INX-Token im Rahmen des Angebots erzielt wurde, für die weitere Entwicklung und den Betrieb von INX Trading Solutions, einer regulierten Lösung für den Handel mit Blockchain-Vermögenswerten, einschließlich Kryptowährungen, Wertpapier-Token und deren Derivaten, sowie für die Einrichtung eines Barreservefonds zu verwenden.

Exemplare des vorläufigen Prospekts im Zusammenhang mit dem Angebot sind kostenlos erhältlich, wenn Sie EDGAR auf der Website der Securities and Exchange Commission unter www.sec.gov (hier klicken) besuchen. Alternativ können Kopien des vorläufigen Prospekts kostenlos per E-Mail an INX unter investors@inx.co angefordert werden.

Und dann?

Eine Registrierungserklärung in Bezug auf diese Wertpapiere wurde bei der Securities and Exchange Commission eingereicht, ist aber noch nicht in Kraft getreten. Vor dem Zeitpunkt, an dem die Registrierungserklärung in Kraft tritt, dürfen diese Wertpapiere weder verkauft noch dürfen Kaufangebote angenommen werden. Diese Pressemitteilung ist kein Prospekt und stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren in einer Rechtsordnung dar, in der ein solches Angebot oder eine solche Aufforderung zum Verkauf rechtswidrig wäre.

Bis zum Inkrafttreten der Registrierungserklärung kann kein Angebot zum Kauf der Wertpapiere angenommen und kein Teil des Kaufpreises entgegengenommen werden, und jedes derartige Angebot kann ohne Verpflichtung oder Verpflichtung jeglicher Art jederzeit zurückgezogen oder widerrufen werden, bevor die Mitteilung über seine Annahme nach dem Datum des Inkrafttretens erfolgt.

Über INX Limited

INX Limited, ein 2017 gegründetes Privatunternehmen mit Sitz in Gibraltar, entwickelt INX Trading Solutions, einen zentralen Einstiegspunkt für unsere Kunden für den Handel mit Kryptowährungen, Wertpapier-Token und deren Derivaten.

Diese Pressemitteilung wird gemäß und in Übereinstimmung mit Regel 134 des Wertpapiergesetzes von 1933 herausgegeben. Keine Wertpapieraufsichtsbehörde hat den Inhalt dieser Pressemitteilung genehmigt oder missbilligt.